Mittwoch, 24. Dezember 2014

Mein erster Blogeintrag

Herzlich willkommen auf meinem Blog 
es freut mich total, dass du vorbeischaust :D  


Ich heiße Barbara und werde hier über meinen Auslandsaufenthalt in Neuseeland berichten. Los geht's für mich am 26. Januar. Dann heißt es Koffer packen und ab ins Flugzeug. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und freue mich auf das Land, die netten Menschen und alle neuen Erfahrungen und Eindrücke, die ich in den 6 Monaten dort bekommen werde. 
Aber warum der ganze Aufwand einen Blog zu schreiben? 
Ganz einfach, ich mach das für Euch. Damit Ihr mitbekommt wie es mir in dem halben Jahr ergeht, damit Ihr verfolgen könnt, was ich so mache. Und damit ich mit euch allen in Kontakt bleiben kann, obwohl ich irgendwo auf der anderen Seite der Erdkugel bin. 


Ich hoffe sehr euch gefällt der Blog und ihr schaut ab und zu mal vorbei :D

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr gut das du so einen Blog schreibst und hoffe das du es auch schaffst regelmäßig spannende Beiträge zu posten! Ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mein bestes geben und es freut mich total, dass dir die Idee mit dem Blog gefällt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schöner Blog. Ich freue mich total mit dir. Alles Liebe Beate

    AntwortenLöschen