Donnerstag, 29. Januar 2015

Abschiede gehören leider auch dazu :,(

Leider kam die Zeit dann doch irgendwie viel zu schnell und es hieß Abschied nehmen. Es ist so, dass ich mich auf der eine Seite echt total freu endlich nach Neuseeland zu kommen, aber auf der anderen Seite ist es so, dass man dann auch von allen Freunden Abschied nehmen muss. Und das fand ich besonders schlimm, denn man sieht ja alle ein ganze halbes Jahr nicht mehr. Das sind ganze 6 Monate. Damit ich nicht all meine Freunde einzeln verabschieden muss habe ich mich dazu entschlossen eine Abschiedsfeier zu machen. Doch irgendwie wurden aus der einen Feier dann drei. :D Warum jetzt drei? Also es ist so, dass ich keine ganz große Party schmeißen wollte. Dann hätte ich nicht so viel Zeit für jeden einzelnen gehabt. Und so fand ich die drei verschieden Feiern einen ganz gute Lösung. Samstagabends waren meine Klassenkameraden da und es gab extrem leckere Pizza :D und ein echt tolle Nachtisch Buffet, bei dem Mousse au Chocolat der absolute super renner war.

Die Tischdeko
Das tollste Kuchenbuffet
Wer bekomm als erstes??
Sonntagmorgens kamen meine Freude aus dem Ort und wir haben zusammen gebruncht, was auch mal schön war :D. Auch hier gab’s ein wunderschönes Buffet und es fehlte meiner Meinung nach an nichts. Über Rührei, frische Crêpes und Obstsalat war alles dabei. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an meine lieben Helfer, die am Sonntag extra früh aufgestanden sind. Und natürlich an alle Kuchen-, Keksebacker, denn ohne euch wäre das Kuchenbuffet sicher nicht so toll gewesen.



Aber überzeugt euch selbst ich glaub die Bilder sprechen für sich :D

Sonntagabends kamen meine Verwandten und es gab mein absolutes Lieblingsgericht: Lasagne. Bei den ganzen Kuchenbuffets war dann doch noch etwas übrig, was auch noch abends mit Genuss verzehrt wurde. Doch als ich mich dann von allen verabschiedet hatte, war klar: meine Zeit in Neuseeland rückt langsam näher. Aber so richtig realisiert hab ich das irgendwie nicht. Das war so als würde man sich zwar verabschieden, aber so als ob das Leben ganz normal weiter geht, aber das tut es ja nicht. Die Koffer standen schon gepackt und alles war bereit für das große Abenteuer.
Als dann Montagmorgens noch meine Oma und mein Opa zum Frühstück da waren und ich mich von allen verabschiedet hatte ging es los. Ab ins Auto und zum Flughafen.
Montagsfrühstück
Das letzte Mal durch Zimmer laufend und einen letzten Blick auf unser Haus werfend stieg ich ziemlich traurig ins Auto ein. Und ich glaub erst dann im Auto hab ich es realisiert. Das war’s. All das werde ich jetzt ganze 6 Monate nicht mehr sehen. Und dann kamen die Tränen. Ich während ich das schreib, muss ich wieder anfangen zu weinen, weil mir das alles gerade wieder so bewusst wird. Ich werde euch alle unglaublich vermissen. Aber ihr müsst das auch von einer anderen Seite betrachten, denn…
Goodbyes are not forever.
Goodbyes are not the end.
They simply mean I’ll miss you
Until we meet again.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Ja, es war ein tolles Abschiedsfest. Thank you so much. Und auch uns fiel der Abschied schwer. :,- (((
    Dir nun alles Liebe und viele schöne Erfahrungen. :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal einen wunderschönen Guten Morgen nach Neuseeland ;-)Es war eine echt schöne Abschiedsfeier!!!!! ICh werde dich unglaublich vermissen, Cousinchen :((( schreib weiterhin fleisig deinen genialen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd versuchen, so gut es geht weiter zu bloggen. Das wird aber wahrscheinlich schwerer als gedacht ;( Ich hab bei meiner Gastfamilie Internetzeiten. Wann die sind weiß ich nicht so genau. So wie sie Lust haben schalten sie den Router ein bzw. aus. Gestern hatte ich leider keine Internetzeit mehr sonst hätte ich noch ein Paar Bilder ergänzt.
    So jetzt hab ich noch welche ergänzt. Einen wunderschönen guten Morgen nach Deutschland.

    AntwortenLöschen
  4. Siljas Kuchen<3 mit Pudding:-))
    Gaaaanz süßer Post von dir<3 (Alliteration soll ich von Silja dazu schreiben:-)))
    Wir werden dich unglaublich vermissen<3<3<3:(
    LG
    H&S

    AntwortenLöschen